„Die ganze Welt ist unser Garten. Die Erde ist groß und schön, und es gibt auf ihr gar viele wundervolle Orte.“

[coll_smart_padding min=“3″ max=“3″]
[coll_smart_padding min=“3″ max=“3″]

Eine ehemals wohlhabende Familie versucht die Zwangsversteigerung von ihrem Grundstück mit minimalen Aufwand zu verhindern. Freunde unterbreiten Rettungs- und Änderungsvorschläge. Aber der Kirschgarten soll bleiben wie er ist, denn er wird sogar im Konversationslexikon erwähnt. Die Jugendlichen sind mit sich selbst beschäftigt – Party für alle. Und alle sind eingeladen. Solange niemand etwas anfasst.

[coll_smart_padding min=“3″ max=“3″]
[coll_smart_padding min=“3″ max=“3″]

VORSTELLUNGEN
Sa 2.9. / Sa 9.9. / So 10.9.2017

ZEIT
Sa 19 Uhr
So 16 Uhr

DAUER
ca 2 Std.

EINTRITT
Spende

SPIELORT
jtw spandau

[coll_smart_padding min=“3″ max=“3″]
[coll_smart_padding min=“3″ max=“3″] [coll_smart_padding min=“3″ max=“3″]
[coll_smart_padding min=“3″ max=“3″]

DARSTELLER*INNEN
Julia Modde
Cheyenne Kleinke
David Stoll
Yeliz Yigit
Marlon Frank
Leander Woischnig
Martina-Malte Rathmann
Nils Ramme
Ehab Eissa

[coll_smart_padding min=“3″ max=“3″]
[coll_smart_padding min=“3″ max=“3″]

VORLAGE
Anton Tschechow

REGIE
Till Ernecke

REGIE-ASSISTENZ
Keri Folkerts & Julia Modde

KOSTÜM & REQUISITE
Meilin Stanislawska

TECHNIK
Dustin Mader

GRAFIK & FOTOS
Patryk Witt

PRODUKTION
jtw Spandau

FÖRDERUNG
jugendjury spandau

[coll_smart_padding min=“3″ max=“3″]