DAS MITTELMASS

/// Junge Künstler:innen /// Jugendtheater-Gastspiel vom Theater-Viertel & SuBBito


Was, wenn das Leben nur die absurde Versuchsanordnung eines bizarren Clowns wäre? Ein mephistophelischer Zirkusdirektor spielt mit den Leben dreier Menschen, die er stets zusammenführt und wieder auseinandertreibt. Das junge Ensemble Theater-Viertel entführt uns – begleitet durch die Band SuBBito – in die albtraumhafte Vision eines jeden Studenten seit Bologna 1999. Gibt es noch ein ICH innerhalb dieser leistungsorientierten Maschinerie?


 

PRODUKTION
Theater-Viertel & SuBBito

MIT
Marie Fuß, Anna-Maria Kunath, Rico Berner, Tobias Groneberg

SUBBITO
Bastian Herzog, Christian Kuhn, Bettina Kroner, Ulrike Mülow und Hanna Sailer

REGIE
Jeffrey Döring

TERMINE /// 2013
Fr 6.9.2013 um 20 Uhr

SPIELORT
jtw spandau