jugendtheaterwerkstatt spandau

präsentiert

H2O

Jugendtheater

REGIE

OLIVIA MEYER MONTERO

BÜHNENBILD

Marcos Garcia Perez

MUSIK

CHANDRA BERNS

KOSTÜME

VERENA HAY
MostafFa Hosseinzadeh

VIDEODESIGN

YANNICK PAPENFUSS

THEMA

Wasser

DAUER

61 Min.

ALTER

10+

ORT

jtw spandau

15 Jugendliche beschäftigen sich mit dem Thema Wasser und fragen sich: „Was würde uns das Wasser sagen, wenn es mit uns sprechen würde?“

Fast alles beinhaltet Wasser. Ohne Wasser ist kein Leben möglich. Klar. Wasser steckt in unseren Lebensmitteln, in unserer Kleidung, in unserem Strom, in unserer Technik. Doch meistens von uns Verbrauchenden völlig unbemerkt. Was also macht der Mensch, wenn aus dem Wasserhahn kein Wasser mehr fließt, Flüsse austrocknen, oder ganze Gebiete überschwemmt werden? Was, wenn der Sehnsuchtsort versiegt und der Kampf um die Ressource Wasser beginnt? Wie soll die heutige junge Generation damit umgehen? Was kann man gegen die nah- ende Katastrophe tun?

SPIELZEITEN

SPIEL
ZEITEN

DAUER 61 Minuten ALTER ab 11 Jahre ORT jtw spandau


2.12.2023

Sa 18:00

3.12.2023

So 18:00

4.12.2023

Mo 18:00


Pre:View

Re:VIEW

ENSEMBLE


Minka Schmidt
Lada-Polina Heckel
Rubina Xhemaili
Lucas Kretzschmar
Daria Pushkareva
Nicole Maurer
Mariano Parker
Christina Kühltau
Azra Alanbay
Feodora Angrick
Lina Karow
Marc Penski


PRODUKTION


REGIE
Olivia Meyer Montero

KOSTÜME
Verena Hay
Mostaffa Hosseinzadeh

MUSIK &
PRODUKTIONSLEITUNG

Chandra Berns

BÜHNENBILD
Marcos Garcia Perez

VIDEOINSTALLATION
Yannick Papenfuß

TECHNIK
Chris Meinel
Marco Sternsdorf

PRODUKTION
jtw spandau

FÖRDERUNG
Bundesverband Freie Darstellende Künste e.V. Tanz + Theater machen stark