Open Spaces & Open Stage
28. & 29.10.2023

Tanztheater
10.-12.11.2023

Mitmach-Festival
24.-25.11.2023

Theater
2.-4.12.2023

Open Spaces & Open Stage
16.12.2023

Theater
9. & 10.12.2023

Ganzjährige digitale Ausstellung

Tanz | 23. & 24.1.2024

H2O

Jugendtheater

15 Jugendliche beschäftigen sich mit dem Thema Wasser und fragen sich: „Was würde uns das Wasser sagen, wenn es mit uns sprechen würde?“

So 2.7. um 18:00 Eintritt frei Alter: 0+

Interaktive Ausstellung

Am Internationalen Weltfrauentag eröffnen wir im Rahmen des 5. Spandauer Mädchen- und Frauenmärz, sowie den Internationalen Wochen gegen Rassismus, unsere digitale Online-Ausstellung zum Thema Feminismus. Ein interaktives Rechercheprojekt von vielen jungen Frauen und ein paar wenigen Männern.

ab März Dauer: Durchgehend geöffnet Alter: 14+

Sommerferien-Workshops

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder zwei kostenlose Sommerferien-Wochen für Kinder und Jugendliche. Dieses Mal zum Thema KLASSE.

ab Juli Dauer: je eine Woche Alter: 10+ Kostenlos Anmeldung

2023

Alle jtw-Produktionen des Jahres 2023
im Überblick.