Die Wahre Klimakonferenz

KONFERENZDATUM Sa 21.9.2019 14-18 Uhr IM ANSCHLUSS Die Wahre Geschichte 19 Uhr EINTRITT Frei SPIELORT jtw Spandau Gelsenkircher Str. 20 13583 Berlin DIE WAHREKLIMAKONFERENZUnsere Theaterproduktion…


Klimanotstand Spandau

#KlimanotspandauAm 2. Mai 2019 hat Konstanz auf Antrag der „Fridays for Future“-Bewegung als erste deutsche Stadt den Klimanotstand ausgerufen. Mittlerweile sind rund 50 Städte und…


Kreativ Heide

DIE SCHULE AN DER JUNGFERNHEIDE und die jtw spandau präsentieren gemeinsam und zum ersten Mal: Die KREATIV HEIDE - einen karitativen Kleinkunstabend aus Musik, Theater, Tanz, Film, Comedy, Beatbox,…


Kreativ Heide (2. Beitrag)

DER FLEISCHFÜHRERSCHEIN vom Naiven Institut | 02.2015 Ab Januar 2016 wird in Deutschland der Fleischführerschein eingeführt. Jeder Bundesbürger erhält einen Ausweis, auf dessen Rückseite nicht…


Macht/Los!

Das Naive Institut (DNI) arbeitet mit Jugendlichen im Projekt MACHT LOS! zum Thema Arbeit und präsentiert Zwischen- und Endergebnisse im Rahmen unseres Festspiels ICH BIN JUNG UND BRAUCHE DAS GELD.…