Kreativ Heide 2020

KREATIV HEIDE #06 Kleinkunstabend Bereits zum sechsten Mal erarbeiten Künstler*innen aus der jtw gemeinsam mit Schüler*innen der Schule an der Jungfernheide einen bunt gemischten Kleinkunstabend. In…


Die Wahre Klimakonferenz

KONFERENZDATUM Sa 21.9.2019 14-18 Uhr IM ANSCHLUSS Die Wahre Geschichte 19 Uhr EINTRITT Frei SPIELORT jtw Spandau Gelsenkircher Str. 20 13583 Berlin DIE WAHREKLIMAKONFERENZUnsere Theaterproduktion…


Klimanotstand Spandau

#KlimanotspandauAm 2. Mai 2019 hat Konstanz auf Antrag der „Fridays for Future“-Bewegung als erste deutsche Stadt den Klimanotstand ausgerufen. Mittlerweile sind rund 50 Städte und…


Kreativ Heide #04

KREATIV HEIDE #04 Kleinkunstabend Bereits zum vierten Mal erarbeiten Künstler*innen gemeinsam mit Schüler*innen der Schule an der Jungfernheide einen bunt gemischten Kleinkunstabend. Im ersten Jahr…


Kreativ Heide

DIE SCHULE AN DER JUNGFERNHEIDE und die jtw spandau präsentieren gemeinsam und zum ersten Mal: Die KREATIV HEIDE - einen karitativen Kleinkunstabend aus Musik, Theater, Tanz, Film, Comedy, Beatbox,…


Kreativ Heide (2. Beitrag)

DER FLEISCHFÜHRERSCHEIN vom Naiven Institut | 02.2015 Ab Januar 2016 wird in Deutschland der Fleischführerschein eingeführt. Jeder Bundesbürger erhält einen Ausweis, auf dessen Rückseite nicht…


Macht/Los!

Das Naive Institut (DNI) arbeitet mit Jugendlichen im Projekt MACHT LOS! zum Thema Arbeit und präsentiert Zwischen- und Endergebnisse im Rahmen unseres Festspiels ICH BIN JUNG UND BRAUCHE DAS GELD.…