Wer Woher Was Wohin
27 Nov 2016

Wer Woher Was Wohin

KINDERTHEATER mit Tanz & Musik nach Stefan Boonen | PREMIERE 11.12.2016

Inhalt

„Ich weiß aber nicht, ob ich gut vorlesen kann“, sagte er zögernd, als er wieder nach unten kam. „Das habe ich noch nie gemacht.“ Findling lachte. „Und ich weiß nicht, ob ich gut zuhören kann. Es ist das erste Mal, dass mir jemand eine Geschichte vorliest.“


Inspiriert durch Stefan Boonen’s Kinderbuch Ein Mädchen, sieben Pfannkuchen und ein roter Koffer: 3o junge theater-, tanz- und musikbegeisterte Kinder haben in diesem Jahr ihre eigene Geschichte entwickelt: Es stürmt. So heftig, dass kein Dach mehr hält, kein Baum gerade bleibt und jedes Boot, was unterwegs ist, untergeht. Was ist, wenn wir „Falkenhagener“ nach einem großen Sturm als Findlinge in der Fremde stranden? Werden wir willkommen sein?

Ein Stück für Kinder ab 7 Jahre. Am Di 6.12. werden Ausschnitte im Rahmen des jtw-Weihnachtsfests gezeigt. 2 Vorstellungen für Kitas und Schulklassen. Bitte Karten reservieren unter: 030 375 87 623. Eintritt frei.


PREMIERE
SO 11.12.2016, 16.00 Uhr

AUSSCHNITTE
DI 6.12.2016, 17.00 Uhr

FÜR KITAS & SCHULEN
MO 12.12.2016 + DI 13.12.2016, 10.00 Uhr

EINTRITT
Frei

RESERVIERUNG ERBETEN
030 375 87 623

DAUER
60 Minuten

SPIELORT
jtw spandau


THEATER
Verena Schonlau-Talamonti

TANZTHEATER
Sabina Ferenc

MUSIK & KOMPOSITION
Chandra Berns & David Beck

ASSISTENZ
Friedrich Rohde

TECHNISCHE LEITUNG
Marvin Wrobel

ASSISTENZ
Jens Gerlich

GRAFIK & FOTOS
Patryk Witt

PRODUKTIONSLEITUNG
Anja Kubath

PRODUKTION
jtw spandau
Siegerland Grundschule
Jeremia Kirchengemeinde

FÖRDERUNG
jiz_logozeile_foerdersatz

Leave a comment
Weitere Projekte