Der Kirschgarten
30 Aug 2017

Der Kirschgarten

THEATER nach Anton Tschechow | REGIE Till Ernecke | PREMIERE 2.9.2017

Inhalt

„Die ganze Welt ist unser Garten. Die Erde ist groß und schön, und es gibt auf ihr gar viele wundervolle Orte.“


Eine ehemals wohlhabende Familie versucht die Zwangsversteigerung von ihrem Grundstück mit minimalen Aufwand zu verhindern. Freunde unterbreiten Rettungs- und Änderungsvorschläge. Aber der Kirschgarten soll bleiben wie er ist, denn er wird sogar im Konversationslexikon erwähnt. Die Jugendlichen sind mit sich selbst beschäftigt – Party für alle. Und alle sind eingeladen. Solange niemand etwas anfasst.


VORSTELLUNGEN
Sa 2.9. / Sa 9.9. / So 10.9.2017

ZEIT
Sa 19 Uhr
So 16 Uhr

DAUER
ca 2 Std.

EINTRITT
Spende

SPIELORT
jtw spandau



DARSTELLER*INNEN
Julia Modde
Cheyenne Kleinke
David Stoll
Yeliz Yigit
Marlon Frank
Leander Woischnig
Martina-Malte Rathmann
Nils Ramme
Ehab Eissa


VORLAGE
Anton Tschechow

REGIE
Till Ernecke

REGIE-ASSISTENZ
Keri Folkerts & Julia Modde

KOSTÜM & REQUISITE
Meilin Stanislawska

TECHNIK
Dustin Mader

GRAFIK & FOTOS
Patryk Witt

PRODUKTION
jtw Spandau

FÖRDERUNG
jugendjury spandau

Leave a comment
Weitere Projekte
X