Abschalten, Bitte!

A

ABSCHALTEN, BITTE!

/// Junge Künstler:innen /// Jugendtheater


Wie gehen wir mit den Informationen um, die wir erhalten? – Adam geht als Gast auf einer Patry von Raum zu Raum und kann die vielen Eindrücke nicht verarbeiten. Es ist, als würde er sich durch ein TV-Programm zappen, bei dem er mit menschlichen Schicksalen konfrontiert, gleichzeitig aber auch handlungsunfähig gemacht wird.


 

MIT
Zevan Atroshi, Hikmet Canbolat, Max Engelmann, Stefanie Hörz, Claudia Gutknecht, Norina Knoop, Lucile Monet, Aref Taham, Babak Taham, Dominika Tronina, Alexander Rau

BÜHNE
Marvin Wrobel

Regieassistenz
Aline Kanis, Jolanda Kaufhold, Olivia Neumann

Idee, Text und Regie
Angelina Schüler

Gefördert
von think big & youth bank

Produktion
jtw

TERMINE /// 2013
Sa 21.9. um 19 Uhr
Mo 23.9. um 12 Uhr
Sa 28.9. um 19 Uhr
So 29.9. um 16 Uhr

SPIELORT
jtw spandau